Eine kurze Analyse der modernen chinesischen Messingventil- und Messingarmaturenindustrie

Eine kurze Analyse der modernen chinesischen Messingventil- und Messingarmaturenindustrie
Zeit :2019-12-05  Von : NAFCO | Brass Ball Valves and Brass Fittings Manufacturers China
Die letzten 10 Jahre sollten die turbulenteste Ära in Chinas Messingventil- und Messingarmaturenindustrie sein, insbesondere in den letzten 5 Jahren. Produktaktualisierungen, Technologie-Upgrades, Markenwechsel, Internet-Schocks und strenger Umweltschutz sind für die Branche wie eine Achterbahnfahrt. Wenn Sie nicht vorsichtig sind, können Sie im Allgemeinen eliminiert werden. Die Veränderungen in der Messingventil- und Messingarmaturenindustrie in den letzten Jahren spiegeln auch den Status Quo und den Inbegriff der traditionellen chinesischen Fertigung wider.
2013 war ein Wendepunkt.
Die Entwicklung der Messingventil- und Messingarmaturenindustrie war 2013 ein Wendepunkt. Vor 2013 waren Investitionsförderung und Umsatz sehr gut. Jeder Tag lief gut und die Verkäufe waren sehr feucht. Jeder hat kein Gefühl von Krise.
Vor 2013 Jahren haben China Merchants im Grunde genommen einen Kunden in einer Woche gefunden, was als heiß bezeichnet werden kann. Zu dieser Zeit war es nicht schwierig, Kunden zu finden, wenn Sie die richtigen Leute und Produkte haben. Traditionelle Marken waren vor 2013 Jahren ziemlich gut. Der Hauptgrund war, dass die Nachfrage ihren Höhepunkt erreichte.
Im Jahr 2008 sank die europäische Schuldenkrise, die Inlandsexporte gingen zurück, und die Arbeitnehmer in vielen Branchen gingen aus dem Geschäft und hatten Schwierigkeiten beim Export. Zu dieser Zeit konzentrierten sich viele exportorientierte Unternehmen, die sich auf den Außenhandel konzentrierten, auf den Inlandsmarkt, bauten ihre eigenen Marken auf und betrieben den Inlandsmarkt. Das OEM-Format wurde in ein eigenständiges Markenformat umgewandelt. In dieser Zeit gab es viele Marken, die sich in eigene Marken verwandelten und schließlich erwachsen wurden. Aufgrund der 1,3 Milliarden Menschen in China ist der Markt groß und explosiv und die Marke kann schnell wachsen.
Insbesondere der rasende Bau von Infrastrukturen im Wert von 4 Billionen CNY, Immobilien begannen sich rasch zu entwickeln und die Immobilienpreise stiegen. Das Land erließ nacheinander eine Reihe von Anordnungen zur Beschränkung der Immobilienpreise, konnte sich die steigenden Immobilienpreise jedoch immer noch nicht leisten. Die 4 Billionen CNY führten auch zur Ausweitung der Produktion und des Betriebs von Unternehmen für Messingventile und Messingrohrarmaturen und legten den Grundstein für Überkapazitäten und Überangebot in den späteren Industrien.
Es sollte gesagt werden, dass viele inländische Baumaterialmarken wie Badzubehör, Heimtextilien, Keramik, Sanitär und andere Industriemarken, viele von ihnen, zusammen mit der Entwicklung von inländischen Immobilien und anderen Infrastrukturentwicklungen gewachsen sind. Wie die vier großen Familien von Sanitärartikeln aus Fujian, das Wrigley-Departement in Guangdong, Liansu in der Pipeline, Rifeng, Taurus, Elektrogeräte wie Bullenschalter, fliegende geschnitzte Steckdosen usw. Der Umsatz dieser Marken ist von Hunderten von Millionen auf gestiegen Milliarden oder sogar Dutzende Milliarden. Es sollte gesagt werden, dass das goldene Zeitalter der Immobilien das goldene Zeitalter der Baustoffmarke und auch das goldene Zeitalter der Messingventil- und Messingrohrarmaturenindustrie ist. Marken, die in dieser Zeit wachsen, sind den Verbrauchern heute vertraut.
Vor 2013 entwickelte und expandierte mit der rasanten Entwicklung der chinesischen Wirtschaft auch die Industrie für Messingventile und Messingrohrarmaturen. Viele Marken in der Branche lebten in ihrer eigenen Komfortzone, heizten in derselben Stratosphäre, es fehlten Unternehmen und Marken, voller Wettbewerb, ernsthafte Produkthomogenität und geringer technischer Inhalt. Die Industrie für Messingventile und Messingarmaturen ist ein niederfrequentes, kleinvolumiges, semi-technisches und semi-ziviles Produkt. Die technischen Barrieren sind nicht hoch. Daher haben viele Marken vor 13 Jahren durch spezifische Projekte und Kanäle Entwicklungsmöglichkeiten erhalten, und ihre Marken haben sich ebenfalls entwickelt. Jeder hat ein gutes Leben. Niemand hat auf die Krise der zukünftigen Entwicklung geachtet. "Frösche in warmem Wasser kochen" ist die Wahrheit.
Nach 2013, insbesondere der Ausbreitung der europäischen und amerikanischen Finanzkrise, verlangsamte sich der inländische Immobilien- und Infrastrukturbau jedoch. In vielen Branchen wurden Überangebot und Überkapazitäten zur Grundrealität jeder Branche. Gleiches gilt für die Messingventilarmaturenindustrie. In der Branche gibt es nach unvollständigen Statistiken mehr als 2.000 große und kleine Unternehmen, ohne Familienworkshops. Bei rückläufiger Nachfrage ist der Wettbewerb in der Branche vorstellbar. Jeder greift nach dieser Schüssel Reis, daher werden Preiskämpfe und ein homogener Wettbewerb immer härter. Ohne die Kernwettbewerbsfähigkeit kämpfen viele Marken allmählich, und sogar einige Unternehmen haben geschlossen. Es gibt tatsächlich viele Beispiele dafür. Und der Jahresumsatz geschlossener Unternehmen beträgt Hunderte Millionen Unternehmen, was auch der Schmerz der Branche im Transformationsprozess ist.
Wenn sich der Markt verschlechtert, werden Unternehmen und Marken ohne Kernwettbewerbsfähigkeit stark an Wettbewerbsfähigkeit verlieren und Umsatz und Marktentwicklung werden sehr groß. Dies ist auch einer der Gründe, warum sich viele Marken oft beklagen: Dem Markt geht es nicht gut.
Gleichzeitig begann ab 2013 das mobile Internet zu wachsen, und es erschienen verschiedene Smartphones, die den Zugriff auf das Internet sehr bequem machten, und Benutzer können jederzeit und überall alle Arten von Informationen verstehen, die sie benötigen. Nokia wurde von Apple besiegt und Apples ISO- und Android-Handys wurden immer beliebter. Gleichzeitig erschien eine große Anzahl von Aufmerksamkeits-Apps für mobile Endgeräte, die das Ansehen von Nachrichten, Filmen und Videos vereinfachten. Sie können beispielsweise auf dem Mobiltelefon Taobao, 12306, Ctrip usw. einkaufen, wodurch der Kauf von Flugtickets und Tickets bequem und schnell erfolgt, was die Effizienz erheblich verbessert.
Die rasante Entwicklung der chinesischen Hochgeschwindigkeitsstrecke hat das Reisen schneller und bequemer gemacht. Die Menschen müssen nicht länger in langen Schlangen warten, und die Ochsenparty zum chinesischen Neujahr ist seltener geworden.
Ganz China entwickelt sich rasant und die Messingventil- und Messingarmaturenindustrie kämpft immer noch mit Preis und Homogenität. Branchenkontakte, Innovationen und technologische Verbesserungen haben in großen Bereichen noch nicht stattgefunden. Es sollte gesagt werden, dass in ganz China große Veränderungen eintreten und sich das soziale Leben rasant verändert. Traditionelle Industrien wie Messingventile und Messingarmaturen sind jedoch immer noch konservativ und entwickeln sich weiter.
Nach 2013 soll die neue Marke von Messingventil-Messingarmaturen den Marktentwicklungsbonus der Messingventil-Messingarmaturenindustrie eingeholt haben, der im Prozess der Auswirkungen auf das mobile Internet, der Handwerkskunst, der Transformation und der Aufrüstung entstanden ist. Wie man schnell durchbricht und zu einer schnell wachsenden Marke wird, ist das Problem, mit dem jedes Messingventil konfrontiert ist.
--------- Das Ende ----------

Dieser Artikel wird von NAFCO präsentiert , alle Urheberrechte vorbehalten.

NAFCO ist ein hochwertiger Hersteller und Lieferant von Messingventilen in China mit einer vollständigen Auswahl an Messingventilen in China , wie Messingkugelhähnen , Messingschieberventilen , Messingkühlerventilen , Messingwinkelventilen sowie relevanten Messingarmaturen . Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen unter support@acrofluid.com zu kontaktieren.

Weitere Artikel von Messingventilen, die Sie interessieren könnten:

Was ist ein elektrisches Messingventil ?

Was ist ein Thermostatventil und wie wird es ausgewählt?

10 Hauptanwendungsfelder für Ventile

Was ist ein magnetisch abschließbares Messingkugelventil?

  Der Unterschied zwischen Messingschieber und Messingschieber

Nächster :   Was ist magnetisch abschließbarer Messingkugelhahn?
Produktkatalog
Produkte

A Brief Analysis of Modern China Brass Valve and Brass Fittings Industry

A Brief Analysis of Modern China Brass Valve and Brass Fittings Industry
Time:2019-12-05 From: NAFCO | Brass Ball Valves and Brass Fittings Manufacturers China
The past 10 years should be the most turbulent era in China's brass valve and brass fittings industry, especially in the last 5 years. Product updates, technology upgrades, brand changes, Internet shocks, and strict environmental protection are all like a roller coaster to the industry. Generally, if you are not careful, you may be eliminated. The changes in the brass valve and brass fittings industry over the past few years are also a reflection of the status quo and epitome of traditional Chinese manufacturing.
 
 
2013 was a watershed year.
 
The development of the brass valve and brass fittings industry was a watershed year in 2013. Prior to 2013, investment promotion and sales were very good. Every day was going well, and the sales were very moist. Everyone has no sense of crisis.
 
2013 years ago, China Merchants basically found one customer in one week, which can be described as hot. At that time, it was not difficult to find customers if you have the right people and products. Traditional brands were pretty good 2013 years ago. The main reason was that the demand was at its peak.
 
In 2008, the European debt crisis, domestic exports fell, and workers in many industries went out of business and difficulties in exporting. At this time, many export-oriented companies that started to focus on foreign trade began to focus on the domestic market, build their own brands, and operate the domestic market. The OEM format has been transformed into an independent brand format. During this period, there were many brands that transformed into their own brands and finally grew up. Because of the 1.3 billion people in China, the market is large and explosive, and the brand can grow rapidly.
 
In particular, the CNY 4 trillion infrastructure construction frenzy, real estate began to develop rapidly, and house prices soared. The country issued a series of house price restriction orders one after another, but it still could not afford the soaring housing prices. The CNY 4 trillion also led to the expansion of production and operation of brass valve and brass pipe fittings enterprises, and also laid the groundwork for overcapacity and oversupply in the later industries.
 
Full Port Brass Ball Valve China 600WOG N10111110
 
It should be said that many domestic building material brands, such as bathroom hardware, home furnishings, ceramics, plumbing and other industry brands, many of them have grown along with the development of domestic real estate and other infrastructure development. Such as the four major families of Fujian sanitary ware, Wrigley Department of Guangdong, Liansu in the pipeline, Rifeng, Taurus, electrical appliances such as bull switches, flying carved sockets, etc. The sales of these brands have increased from hundreds of millions to billions or even tens of billions. It should be said that the golden age of real estate is the golden age of the building material brand, and also the golden age of the brass valve and brass pipe fittings industry. Brands growing in this era are now familiar to consumers.
 
Before 2013, the brass valve and brass pipe fittings industry also developed and expanded with the rapid development of China's economy. Many brands in the industry lived in their own comfort zone, heating in the same stratosphere, lacking enterprises and brands, full competition, serious product homogeneity, low technical content. The brass valve and brass fittings industry is a low-frequency, small-volume, semi-engineering, and semi-civilian product. The technical barriers are not high. Therefore, 13 years ago, many brands gained development opportunities through specific projects and channels, and their brands also developed. Everyone has a good life. No one has paid attention to the crisis of future development. "Boil frogs in warm water" is the truth.
 
Brass Spring Check Valve with Brass Disc N10131002
 
However, after 2013, especially the spread of the European and American financial crisis, the domestic real estate and infrastructure construction slowed down. In many industries, oversupply and overcapacity became the basic reality of each industry. The same is true of the brass valve fittings industry. In the industry, according to incomplete statistics, there are more than 2,000 large and small companies, not including family workshops. Under the situation of declining demand, the competition in the industry can be imagined. Everyone is grabbing that bowl of rice, so price wars and homogeneous competition are becoming increasingly severe. Without core competitiveness, many brands are struggling gradually, and even some companies have closed down. There are actually many examples of this. And the annual sales of closed companies are hundreds of millions of companies, which is also the pain of the industry in the process of transformation.
 
When the market is deteriorating, companies and brands without core competitiveness will have a sharp decline in competitiveness, and will sales and market development become very large. This is also one of the reasons many brands often lament: the market is not doing well.
 
Full Port Brass Gate Valves China N10121001
 
At the same time, starting in 2013, the mobile Internet began to rise, and various smart phones appeared, making it very convenient to access the Internet, and users can understand all kinds of information they need anytime, anywhere. Nokia was defeated by Apple, and Apple ’s ISO and Android phones began to become popular. At the same time, a large number of attention-apps for mobile terminals appeared, making it easy to watch news, movies, and videos. For example, you can shop on mobile phone Taobao, 12306, Ctrip, etc., making the purchase of air tickets and tickets convenient and fast, which greatly improves efficiency.
 
The rapid development of China's high-speed rail has made travel faster and more convenient. People no longer need to wait in long lines, and the Chinese New Year ox party has become less frequent.
 
The whole of China is developing rapidly, and the brass valve and brass fittings industry is still struggling with price and homogeneity. Industry contacts, innovations, and technological upgrades have not yet occurred in large areas. It should be said that throughout China, major changes are beginning to occur, and social life is undergoing rapid changes. However, traditional industries such as brass valves and brass fittings are still conservative and moving forward.
 
After 2013, the new brand of brass valve brass fittings should be said to have caught up with the tail of the market development bonus of brass valve brass fittings industry, born in the process of mobile Internet impact, craftsmanship, transformation and upgrading. How to break through quickly and become a fast-growing brand is the problem that every brass valve brass fitting faces.
 
OEM brass fittings manufacturers N30171006
 
 
--------- The End ----------

This article is presented by NAFCO, all copyrights reserved.

NAFCO is a quality China brass valve manufacturer and supplier, with full line of brass valves China for your selection, such as brass ball valvesbrass gate valves,brass radiator valvesbrass angle valves, as well as relevant brass fittings. Please don't hesitate to contact us for any questions at support@acrofluid.com.

 

More articles of brass valves that you may be interested:

● What Is Electric Brass Valve

● What Is Thermostatic Valve and How to Select

● 10 Main Application Fields for Valves

● What Is Magnetic Lockable Brass Ball Valve

 ● The Difference Between Brass Gate Valve and Brass Globe Valve

 
 
Next:  What Is Magnetic Lockable Brass Ball Valve
Product Catalog
Products